Der Fall Instagram: So funktioniert Werbung von morgen – Instagram Werbung schalten

MARKETINGPLAN ANFORDERN <<<KLICK

.

SUPER AFFILIATE WERDEN<<<KLICK

.

Der Fall Instagram: So funktioniert Werbung von morgen – Instagram Werbung schalten.
Schalte Werbeanzeigen, wie ein Profi. ⫸⫸⫸
⫸ Die 7 Prinzipien für Ads, die rasieren ⫷

⫸ DU willst erfolgreich Online-Werbung schalten, dann schau Dir jetzt meine Gratis Online-Schulung an!
Dein Start, um Werbeanzeigen zu erschaffen, die den Markt dominieren und jegliche Konkurrenz in den Schatten zu stellen:
⫸⫸⫸

:::: Wer ist Dawid Przybylski?
Dawid Przybylski ist Online Marketer aus Leidenschaft mit Schwerpunkt als Online-Werbepartner.
Seit 17 Jahren beschäftigt er sich mit diversen Bereichen des Unternehmertums und hat vor 7 Jahren begonnen, Online-Werbung für profitable Kampagnen einzusetzen und so online Geld zu verdienen.
Mittlerweile ist er auch in diesem Bereich ein Profi und hat bereits Kampagnen aufgesetzt, welche einen Return on Invest (ROI) von über 1100% erzielt haben.
Inzwischen steht er seit einigen Jahren im kompletten Marketing, egal ob Personal Brand oder Business Brand, hinter vielen Gesichtern und Businesses und vermarktet diese ganzheitlich.

Als Nr. 1 Verkaufspartner bei verschieden Unternehmen, wie Dirk Kreuter, Christian Bischoff, Bodo Schäfer, Webinaris, Maxda, Klick-Tipp und ca. 18 weiteren, wurde er of gefragt, wie er vorgeht und was seine Geheimnisse sind. Somit gründete er 2018 die Finest Audience und hat bisher Tausenden Menschen gezeigt, wie sie Ads schalten, die rasieren!

Die Finest Audience MasterClass ist das effektivste Online Marketing Ausbildungsprogramm im DACH-Raum für Online-Werbung und Unternehmensskalierung (daher nur begrenzt zugänglich).
Eine Bewerbung ist hier ohne Garantie auf freie Plätze möglich:
⫸ ⫸ ⫸

✔️ Sein Online Marketing Wissen ist aus der Praxis für die Praxis
✔️ Dawid führt dich von NULL auf zum erfolgreichen Profi im Bereich der Online-Werbung und Ads
✔️ Über 3 Millionen Euro Eigenkapital in Werbung investiert und 25 Millionen Euro Werbebudget verwaltet
Facebook Werbung schalten ⫸

Der Fall Instagram: So funktioniert Werbung von morgen – Instagram Werbung schalten

38 Kommentare

  1. Danke für das informative Video 🙂
    Du schaltest Werbung mit relativ viel oder sogar ausschließlich Text in den Bildern. Wie schaffst du es, die 20%-Text-Regel von Facebook zu umgehen, um solche Bilder mit reinem Text zu bewerben?

    1. Deshalb macht er auch Millionen-Umsätze seit Jahren. Es reicht ja, wenn seine Kunden wissen, dass er brillant ist. Und seine Kunden sind nicht die Leute, die über seine Anzeigen kaufen.

    1. Er macht Kampagnen für andere Unternehmen. Er sitzt fast immer hinter den Kulissen. Er ist tatsächlich gut, mehrfach ausgezeichnet.

  2. Ich finds interessant wie alle hier in den Kommentaren Ahnung von ihm haben wollen aber in den gewissen Bereichen nicht ansatzweise unterwegs sind. Dawid Przbylsky ist einer der Top Experten für Online Marketing und gibt hier nur kleine Inspirationen. Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass er seine Top-Tipps umsonst hier anbietet damit ihr richtig damit Erfolg haben werdet. Er selbst schaltet für sich keine Anzeigen sondern für große Firmen z.B. Maxda und bekommt dafür Provisionen und hat auch richtig erfolg. Anzeigen schalten kann jeder aber das richtige Werbetexten sog. Copywriting sollte man auch dazu können. natürlich muss man auch ein Budget einplanen weil Werbung zu schalten ist nicht gratis wenn die ausgaben aber 15 Euro pro Verkauf betragen und die Provision 30 Euro sind, dann nimmt er bei 100 Personen 1500 Euro. und die kann man mit der richtigen Zielgruppe locker in 3 Stunden erreichen. Klar kann es auch mal länger dauern. Dann muss man aber die Werbeanzeigen die ganze Zeit überprüfen und an jeder Schraube drehen bis es passt.

    Hauptsache Urteilen ohne ihn zu kennen.

    1. Ich bin zufällig hier gelandet, Dawid P. “kenne” ich schon mehrere Jahre und ja, auch ich finde es sehr amüsant, dass er so unbekannt ist (er selbst vermutlich auch). Aber das ist ja auch nicht verkehrt, wenn die Leute, denen er was verkauft, nie diesen harmlosen Typen hinter den Ads vermuten würden, die sie anklicken 😉

  3. Hey ich hab gerade angefangen zu deine Videos gesehen ich finde es toll aber meine Frage ist was kann man tun wenn man diese englische setze auf Deutsch U-Bahn translator geschrieben werden und Grammatik geprüft und ja so man kann schon verstehen

  4. Soll ich dir mal was erklären was marketing technisch schlau wär. Jz hör zu und lern vom wenn du also mehr instagram Profilaufrufe willst solltest du dein namen ändern

  5. Öhm… das war jetzt Werbung von vorgestern. Ich dachte, da käme jetzt was Neues im Hinblick auf Marketingpsychologie, Instagram-Tools oder hilfreiche Apps zur Anzeigenerstellung. Aber leider Fehlanzeige. Das hier ist Wissen von 2019. Und wirklich ansprechend fand ich die zuletzt gezeigten Anzeigen auch nicht. Sorry, kein Like, kein Abo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schnell eintragen und Platz sichern:

Hier bekommst Du Deinen
Marketing Plan

Schnell eintragen und Platz reservieren: