Fake Online-Marketing: Jetzt ist Schluss damit!

MARKETINGPLAN ANFORDERN <<<KLICK

.

SUPER AFFILIATE WERDEN<<<KLICK

.

Fake-Kurse überschwemmen langsam aber sicher den Markt. Sie versprechen Dir, über Nacht reich zu werden, und ganz zufälligerweise kannst Du genau durch den Verkauf von ihren Produkten den größten Erfolg erreichen. Bullshit!
Aus diesem Grund ist es mir umso wichtiger einen Kurs anzubieten, der eine wirklich nachhaltige und tiefgehende Ausbildung mitbringt. In der MasterClass gibt es etliche Fallstudien, die den Erfolg der Teilnehmer von 0 auf 100 beweisen. Du musst aber bereit sein, Zeit und Arbeit reinzustecken. Denn kein Erfolg kommt einfach so über Nacht. Wenn du mehr über die MasterClass erfahren willst, dann melde dich für ein kostenloses Beratungsgespräch an.
Die Finest Audience MasterClass ⫸ ⫸ ⫸
##############################

– – – – – – – – – – – – – – – – – –
:::: Wer ist Dawid Przybylski?

Dawid Przybylski ist Online-Marketer aus Leidenschaft mit Schwerpunkt auf Skalierung durch bezahlte Online-Werbung.
Seit über 18 Jahren beschäftigt er sich mit diversen Bereichen des Unternehmertums und hat vor 8 Jahren begonnen, Online-Werbung für profitable Kampagnen einzusetzen. Schwerpunkt sind Strategien für direkt messbare Ergebnisse. Zum Beispiel: Google Ads inklusive Youtube, Facebook Ads inklusive Instagram, Taboola, Display Ads (GDN) und viele weitere Bereiche.

Mittlerweile zählen große Marken wie Dirk Kreuter, Klick-Tipp, Hermann Scherer und viele weitere zu seinen besten Partnern und Kunden.
Er steht seit einigen Jahren im kompletten Marketing, egal ob Personal-Brand oder Business-Brand, hinter vielen Unternehmen und vermarktet diese ganzheitlich.

Die Finest Audience hat er ins Leben gerufen, um die Art und Weise zu verändern, wie Unternehmen und Selbstständige online durch digitales Marketing wachsen können.

Die Finest Audience MasterClass ist das wohl effektivste Online Marketing Weiterbildungsprogramm im DACH-Raum für Online-Werbung und Unternehmensskalierung (daher nur begrenzt zugänglich).
Eine Platzanfrage ist hier ohne Garantie auf freie Plätze möglich:
⫸ ⫸ ⫸

✔️ Praxiserfahrung aus über 23.000.000 Euro Werbebudget
✔️ Über 250.000.000 Umsatz generiert
✔️ Über 4.200+ zufriedene Kunden in der Finest Audience

Folge mir:
Instagram ⫸
Facebook ⫸
Twitter ⫸
Podcast ⫸ Apple:
Google:
Spotify:

Fake Online-Marketing: Jetzt ist Schluss damit!

7 Kommentare

  1. Der Spruch hin und her macht Taschen leer stimmt halt. Von einem Trend zum nächsten… Klar jeder will einen in seine Nische ziehen, da jeder von dem überzeugt ist was er macht. Fokus und dran bleiben.
    Gutes Video Dawid! Eine Frage habe ich noch: Warum bist du auf “Sie” umgestiegen? ;D

  2. Funnels würde ich jetzt nicht unbedingt als Fremdwort bezeichnen, weil „Trichter“ in der Onlinewelt als Funnels jahrelang bezeichnet werden!

    Fakt ist allerdings, dass ohne den richtigen Trafficaufbau und ohne Zielgruppen Verständnis die Conversion eines jeden Funnels ultraschlecht sein wird.

    Auch die besten Werbeanzeigen und besten Zielgruppen funktionieren nicht, wenn die Landingpage schlecht aufgebaut ist.

    Wenn die LP nichts kann (Pixel, usw.) … dann wird das gesamte System nicht funktionieren.

    Sehr Viele beherrschen heute 1 Thema, zum Beispiel Facebook Anzeigen!

    Fakt ist, dass ohne das Basiswissen einer akzeptierten Landingpage (auch Facebook prüft diese im Rahmen des Werbekontos) … immer ein Show Stopper im System liegen kann.

  3. Ja diese ganze faker wirklich schlimm. Da hast du ja den richtigen Draht zu Leuten wie Ralf Schmitz und Konsorten mit denen du ja auch Webinare machst. Hauptsache du glaubst den Blödsinn den du erzählst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schnell eintragen und Platz sichern:

Hier bekommst Du Deinen
Marketing Plan

Schnell eintragen und Platz reservieren: