Top 1% Secrets aus 20 Jahren Paid Ads ft. Dawid Przybylski

MARKETINGPLAN ANFORDERN <<<KLICK

.

SUPER AFFILIATE WERDEN<<<KLICK

.

E-Commerce Founder / Brand Owner mit über 1 Mio. Jahresumsatz? Meld dich bei uns, wenn du 8-stellig gehen willst:

Wenn deine Brand aktuell WENIGER als 1 Mio. Jahresumsatz macht: Wegen Leuten wie DIR mache ich diese Videos. Ich habe dir NICHTS zu verkaufen. Kein Coaching, kein Mentoring, auch keine Marketing/Ads Agentur.

DISCLAIMER: Ich bin kein Guru, Coach oder Experte. Ich teile lediglich das, was in meiner eigenen Arbeit in eigenen Projekten und mit echten Kunden in der Vergangenheit funktioniert hat und von uns in Zukunft genutzt wird. Wenn du ANDERE Erfahrungen gemacht hast oder nicht mit mir übereinstimmst, ist das vollkommen OK.

Track Record:
– 450 Mio eCom Portfolio Umsatz in 2022
– 60 Mio Adspend auf Meta, TikTok, Google, Pinterest, Snapchat, Native
– 1x 2CCX Award für 10 Mio verifizierten Umsatz über Clickfunnels
– 7x 2CC Award für 1 Mio Umsatz über Clickfunnels in Joint Ventures

…und ich habe dir wirklich NICHTS zu verkaufen. Mein Ziel ist es, dass du mit diesem Content 7-stellig im Jahr gehst und eine Beteiligung von uns in Erwägung ziehst, um auf 8-stellige Jahresumsätze zu gehen.

Dawids Youtube Channel: @DawidPrzybylskiFinestAudience
Dawids Instagram:
Dawids "Finest Audience" Homepage:

Top 1% Secrets aus 20 Jahren Paid Ads ft. Dawid Przybylski

38 Kommentare

  1. DISCLAIMER: Ich bin kein Guru, Coach oder Experte. Ich teile lediglich das, was in meiner eigenen Arbeit in eigenen Projekten und mit echten Kunden in der Vergangenheit funktioniert hat und von uns in Zukunft genutzt wird. Wenn du ANDERE Erfahrungen gemacht hast oder nicht mit mir übereinstimmst, ist das vollkommen OK.

  2. Ich freu mich richtig, wie Du langsam gehört wirst und mit OM Dinos wie David interviews führst! Kompetenz scheint immer durch!

    1. Langsam hören macht bei ihm Sinn so schnell wie er spricht. Etwas langsame rund gelassener sprechen dann wirkt man noch authentischer meiner Meinung nach.

    2. @Sebastian Szalinski glaub ich dir, glaub ich würd mich total beschissen vor der Kamera anhören 😅 besonders weil ich halt voll den tiroler Dialekt hab und so ganz hochdeutsch zu sprechen fühlt sich iwie komisch an 😅

  3. So bin jetzt erstmal für ein paar Monate weg haha. Es gibt nur ein Gas …. VOOLLLGAAAAAS. Hören uns und danke für die geilen Impulse 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schnell eintragen und Platz sichern:

Hier bekommst Du Deinen
Marketing Plan

Schnell eintragen und Platz reservieren: